Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Sonntag, 11. März 2012

THEO BASIX - Grundlagen zur Wahrnehmung der Schöpfung

Dieser Post wurde zuletzt am 19.03.2012 aktualisiert.
LINK zu «Management by THEO BASIX»


THEO BASIX ist ein Koordinaten-System der 3 Weltaxen “XYZ”. Die 23 Theogramme dienen dem allumfassenden Verständnis der “Theosophischen Einaxierung” und sind bewusst nur knapp mit Erläuterungen versehen. Thematische Erweiterungen / Vertiefungen wurden zwischen dem 1. und 19.. März 2012 geschaffen.


Am 18. März 2012 wurde die Google-Docs-Präsentation «Management by THEO BASIX - Über das Substrat naturkonformer Entfaltung» als LINK hinzugefügt.


Am 19. März 2012 wurde auf THEO BASIX VI erweitert. Am 20. März 2012 wurde (11) Durch Teilen vermehren hinzugefügt.


Sind diese Texte einmal verstanden, dienen die THEO BASIX allein der Verdichtung und besseren Erinnerung, vergleichbar einem Logo. THEO BASIX sind bewusst in ihrer Terminologie von esoterischen oder religiösen Begrifflichkeiten abgespalten. Ihr Wortschatz lehnt sich an Termini der Informations-Kybernetik an und soll die Grundlage bilden für ein versachlichtes Verständnis des Zusammenlebens in der Welt.

David McLion - 18.03.2012



THEO BASIX 18-19 bleiben unveröffentlicht.