Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Freitag, 9. März 2012

(9-10) Im Ziel vom ZWISCHEN erlöst


Ein ZWISCHEN-Ziel ist erreicht.
Du bist wieder angekommen im innersten Raum des Kerns: im Tempel des ICH BIN. Hier triffst Du den Kybernetes, den, der da lenkt die Geschicke der Welt. ER ist der Herrscher über Raum, Zeit & Zahl… aber nicht über den Freiraum Deiner persönlichen Wahrnehmung.
Denn ER IST die Wahrnehmung. Und niemand kann wirklich sehen ausser IHM. SEIN Strahl macht blind und straft all jene, die versuchen, SEIN Antlitz zu schauen. Nur ein Weg führt Dich bis in die letzte Kammer Deiner Wissbegierde. 
Zerbrich den Spiegel der Dich trennt, IHN widerspiegeln will…
Sei demutsvoll, beuge Dich, schliesse Deine Eigensicht und verschmelze für einen Moment in der Zeitlosigkeit des Nichtwissens, Nichtwollens, Nichtmüssens, Nichthabens, Nichtseins… Denn nur so kannst Du Dich machtvoll erhöhen.
Hier bist Du wiedergekehrt. Aus der Ewigkeit der Nichtzeit … Wiedergeboren aus dem Skarabäus, der Dungkugel unendlichen Lebens. Dem Umkehrpunkt “NULL” des Gezeiten-Pendels – bereit neu auszuschlagen… doch diesmal spürbar eine Oktave höher …
Zertifiziert im Zeichen ‘Q’ wie ‘Q’uantensprung. Oder ‘Q’uetzacoatl, dem Gott der Wiederkehr. Oder ‘Q’uelle des Lichttropfens, als ‘Q’uantum in ‘Q’uanta-Reihe geschaltet, Widerstände mit geneigter Fliesskraft umspülend, den eigenen Weg findend, von Zuflüssen gestärkt, im WIR stets dem Gefälle folgend…
Wachse, wandle, kehre wieder… mäandrisch, mitreisend … im Tiefgang immer neu zur Ruhe kommend … und werde Wahrnehmung dessen was wirklich IST.
Text entwickelt als THEO BASIC (9-10) für THEOGRAPHICA